Drucken

1. Aerobic-Benefizmarathon in Pleinfeld


1
2
3
4
5
6
7
8
9
   


Am Samstag, den 9.12.2006, konnte ich in der Pleinfelder Brombachhalle über 70 Teilnehmer zum 1. Benefiz-Aerobicmarathon zugunsten der José Carreras Leukämiestiftung e.V. begrüßen.

Auf dem Programm stand Aerobic mit mir, PowerVit Yoga mit Barbara Raab (internationale Presenterin und Inhaberin der Euro Education), Variationen mit dem Staby im Dreier Team Teaching mit Andrea Weihermüller, Tülay Zottmann und mir und Step erneut mit Andrea Weihermüller. Für das leibliche Wohl sorgten der Landgasthof Siebenkäs und der Abt Maurus Kindergarten Pleinfeld. Durch die Unterstützung von KST Kaufmann-Show-Technics aus Ellingen klang ein toller Sound durch die Brombachhalle und alle Teilnehmer konnten bei Aerobic und Step so richtig abtanzen.

Ein besonderes Highlight war mit Ihrem PowerVit Yoga Programm Barbara Raab, die ebenso wie alle anderen Presenterinnen unentgeltlich meine Benefizaktion unterstützten. Somit konnte ich die kompletten Teilnahmegebühren von insgesamt 1.420,-- € an José Carreras Leukämiestiftung e.V. überweisen.

Copyright © 2017 Alle Rechte vorbehalten!
Template Joomla 1.7 by Wordpress themes free