Drucken

Sport für einen guten Zweck!

 

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  


Erneut in der Brombachhalle in Pleinfeld fand am 01.12.2007 der 2. Benefiz-Aerobicmarathon zugunsten von José Carreras Leukämie Stiftung e.V. statt. Let’s dance war das Motto meiner Aerobicstunde zu Beginn, daran anschließend stellte Barbara Raab (intern. Presenterin und Leiterin der Euro Education) ihr neues PowerVit – Konzept vor.

Sie war für die teilnehmenden Trainer und Übungsleiter das absolute Highlight des Tages und kam so wie im letzten Jahr, wieder unentgeltlich nach Pleinfeld. Nach einer Mittagspause, die der Landgasthof Siebenkäs mit leckerer Pasta und Salat und das Helferteam mit Kaffee & Kuchen versüßten, ging es sportlich weiter. Andrea Weihermüller heizte mit ihrer tollen Stepchoreographie ordentlich ein und am Schluss konnten sich alle beim Athletic Stretch und Flow im ¾ Takt mit mir erholen.

Dank Martin Kaufmann vom KST Kaufmann-Show Technics klang ein toller Sound durch die Brombachhalle. Durch die Mithilfe von Wolf-Dieter Hendel vom Fitness Forum Weißenburg, dem Landgasthof Siebenkäs, sowie den Trainerinnen und zahlreichen Helfern wurde es eine rundum gelungene Veranstaltung.


Somit konnte ich die kompletten Teilnahmegebühren von 1.365,-- € an die José Carreras Leukämiestiftung e.V. überweisen.

Copyright © 2017 Alle Rechte vorbehalten!
Template Joomla 1.7 by Wordpress themes free