Drucken

Leukämie muss heilbar werden. Immer und bei jedem!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
  

Unter diesem Motto stand der 3. Benefiz-Aerobicmarathon zugunsten von José Carreras Leukämie Stiftung e.V. am 6. Dezember 2008 in Pleinfeld. Viel Power steckte auch dieses Mal wieder im Sportprogramm.

Bei Dance-Aerobic, PowerVit Complete – Sensomotorik mit dem Aerostep mit Barbara Raab, intern. Presenterin und Leiterin der Euro Education), Step mit Daniela Lohmüller und Athletic Move & Flow mit mir hatten die über 90 Teilnehmer nicht nur eine Menge Spaß, sie konnten auch gleichzeitig eine gute Sache unterstützen.

Barbara Raab war wie immer für die teilnehmenden Trainer und Übungsleiter das absolute Highlight und kam so wie in den letzten Jahren, wieder unentgeltlich nach Pleinfeld. Durch die Mithilfe von Norbert Schwegler vom CityFit Fitnessclub in Weissenburg, dem Landgasthof Siebenkäs, sowie den Referenten und zahlreichen Helfern wurde es eine rundum gelungene Veranstaltung.

Die kompletten Teilnahmegebühren in Höhe von 2.116,-- € konnten von mir an die José Carreras Leukämiestiftung e.V. überwiesen werden.


Copyright © 2017 Alle Rechte vorbehalten!
Template Joomla 1.7 by Wordpress themes free