Drucken

2.375 Euro für die Leukämiestiftung des Startenors


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13

 


zum bereits 4. Mal konnte ich am 12. Dezember 2009 weit mehr als 90 Teilnehmer zum Benefiz-Aerobicmarathon begrüßen. Bei „dance-aerobic“ „bewegter rücken“ mit Barbara Raab, „step by step“ mit Petra Gutjahr sowie „brasil workout“ und „flow“ mit mir hatten die Teilnehmer nicht nur eine Menge Spaß, Dsie konnten auch gleichzeitig erneut eine gute Sache unterstützen.

Barbara Raab - internationale Presenterin und Leiterin der euro education - war erneut für die teilnehmenden Trainer und Übungsleiter das absolute Highlight. Bereits zum 4. Mal stellte das Tzeam KST kaufmann-show technics aus Ellingen die Musikanlage kostenlos zur Verfügung und so klang wieder ein toller Sound durch die vollbesetzte Brombachhalle. Durch die mithilfe von Norbert Schwegler vom cityfit fitnessclub in 'weissenburg, dem Landgasthof Siebenkäs, sowie den Referenten und zahlreichen Helfern wurde es eine rundum gelungene Veranstaltung.

Die kompletten Teilnahmegebühren in Höhe von 2.375,-- € konnten somit an die José Carreras Leukämiestiftung e.V. überwiesen werden.

 

 


 

 

 

 

Copyright © 2017 Alle Rechte vorbehalten!
Template Joomla 1.7 by Wordpress themes free