Drucken

Leukämie muss heilbar sein – immer und für jeden…


2011Impressionen01
2011Impressionen02
2011Impressionen03
2011Impressionen04
2011Impressionen05
2011Impressionen06
2011Impressionen07
2011Impressionen08
2011Impressionen09
2011Impressionen10
2011Impressionen11
2011Impressionen12
2011Impressionen13
2011Impressionen14
2011Impressionen15
2011Impressionen16
2011Impressionen17
2011Impressionen18
2011Impressionen19
2011Impressionen20
2011Impressionen21
2011Impressionen22
2011Impressionen23


war auch in diesem Jahr das Motto des  6. Benefiz-Aerobicmarathons zugunsten der Leukämiestiftung von José Carreras. Weit mehr als 130 sportbegeisterte Teilnehmer kamen zu der Veranstaltung am Samstag, den 10.12.2011 in die Brombachhalle nach Pleinfeld. 

Durch die gesamten Teilnahmegebühren sowie weiterer Spenden von Teilnehmern konnte am Ende die stolze Summe von 4.425,-- € an die Leukämiestiftung überwiesen werden, womit der bisherige Spendenrekord vom letzten Jahr erneut geknackt werden konnte. Dance Aerobic (mit mir), Bewegter Rücken (Barbara Raab, intern. Presenterin & Inh. der Euro Education), Step Harmony (Michl Zimmermann) standen vormittags auf dem Programm.

Nach einer kurzen Stärkung mit leckerem Essen vom Landgasthof Siebenkäs und Kaffee & Kuchen vom Helferteam ging es auch gleich weiter mit


Step Team Teaching (Margit Ammersdörfer, Desiree Dinkelmeyer, Petra Gutjahr, Michl Zimmermann & mit mir) und Wirbelsäule mit Redondoball (Monique Hofmann, Margit Ammersdörfer & mit mir).

Krönender Abschluss war dann der neue Sporttrend Zumba mit Desiree Dinkelmeyer. Die teilnehmenden Trainer und Trainerinnen konnten jede Menge Input für ihre eigenen Trainingsstunden mitnehmen und von der Professionalität der Referenten profitieren. Durch die Mithilfe der vielen und immer gleichen Helfer und Referenten, wurde die Veranstaltung wieder ein voller Erfolg. Unterstützt wurde ich wie in jedem Jahr vom KST-Show Team Ellingen (Martin Kaufmann), das die komplette Musikanlage kostenlos zur Verfügung stellte. Ebenso die Fitness-Clubs Cityfit Weissenburg und Fitnessclub Brombachsee, die mit Stepbrettern  und Matten die Aktion unterstützen.

Alle sportbegeisterten Teilnehmer und Trainer hatten Spaß und schwitzten für einen guten Zweck. Eine riesige Freude bereiteten mir meine Kolleginnen vom Cityfit, indem sie die letzte Choreographie meinem Engagement widmeten.

Danke – Mädels!!!

Copyright © 2017 Alle Rechte vorbehalten!
Template Joomla 1.7 by Wordpress themes free